INTHEGA-Kongress 2023 – Stand-Infos Theatermarkt

Die zur Verfügung stehenden Standflächen auf dem Theatermarkt sind ausgebucht. Um sich auf die Warteliste setzen zu lassen, senden Sie uns bitte eine Nachricht an geschaeftsstelle@inthega.de.

 

Bitte beachten Sie, dass die automatische Bestätigungsmail lediglich eine Eingangsbestätigung Ihrer Bestellung ist. Sie erhalten eine separate Bestellbestätigung von der INTHEGA-Geschäftsstelle.

 

 

Stände / Ausstattung (in der Standmiete enthalten)

  • Standsystem Octanorm (Rück- und 2 Seitenwände bei Reihenständen, 
  • Rück- und 1 Seitenwand bei Eckständen, Rückwand bei Kopfständen)
  • Höhe ca. 2,50m - die Wände des Octanorm-Systems sind aus hellgrau
    beschichteter Hartfaserplatte in Alurahmen)
  • Alle Stände verfügen über einen Stromanschluss (220W)
  • Zur Standausstattung gehört 1 Tisch und 2 Stühle
  • Pro 2 Quadratmeter ist die Tagungsgebühr für eine Person enthalten
    (Komplett-Ticket inkl. Büffet)

 

Die INTHEGA verschickt eine Bestätigung sowie eine Rechnung. Ist die Standgebühr nicht bis zu dem in der Rechnung angegebenen Datum auf das in der Rechnung angegebene Konto mit genauer Absenderangabe eingegangen, kann die INTHEGA über den Stand anderweitig verfügen.

 

Rücktrittsbedingungen
Stornierung bis 12 Wochen vorher: 100% Rückerstattung der Standmiete
Stornierung bis 4 Wochen vorher: 50% Rückerstattung der Standmiete
Stornierung danach: Keine Rückerstattung


Verteilung der Standplätze
Die Stände werden nach Maßgabe der Plätze in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.  Platzierungswünsche können beim Bestellvorgang unter "Bemerkungen" angegeben werden.

 

Abbau
Ein vorzeitiger Abbau ist nicht gestattet. Bei Zuwiderhandlungen erhebt die INTHEGA eine Gebühr von € 250,00. Die Stände sind in ordnungsgemäßem Zustand zurückzugeben (ohne Kleberückstände an den Messewänden). Für Beschädigungen der Standausrüstungen, der Wände, des Fußbodens und des Geländes haftet der Aussteller.